CHF 251.20

Rollator Magic

Magic

Neu

Verfügbarkeit: Auf Lager

Der Magic - Rollator deckt mit seinen Varianten alle Breiten eines Rollator`s ab und gibt dadurch seinem Nutzer immer ein sicheres Gefühl.

Alle Mitglieder der Magic Familie besitzen schon in der Standardausführung folgende Eigenschaften:

Farbe: silber (pulverbeschichtete Aluminiumoberfläche), robuste Doppelkreuzstrebe, höhenverstellbare Schiebegriffe von 74 cm bis 94 cm, Räder PU bereift, Steckachsen für Vorderräder, einfacher Faltmechanismus für Aufbewahrung, Reise und Transport, große und stabile Transporttasche und natürlich Sicherheitsbremsen.

Mit seinen 7 kg Eigengewicht, einer Gesamtbreite von 64 cm und einer Sitzbreite von 46 cm ist er der ideale Begleiter zu jedem Anlass. Maximales Benutzergewicht 135 kg.

Auf meine Wunschliste

Eigene Bewertung verfassen

Eigene Bewertung verfassen